Die Reise geht weiter…

Parinati 1 wurde im Jahr 2016 im Dorf Kishanpura mit einer Kohorte von 30 Mädchen gestartet. 

 

Seit August 2019 haben wir Parinati 2 im Dorf Akhaipura mit einer Kohorte von weiteren 30 Mädchen gestartet. Wir sind sehr dankbar für die nachhaltige Unterstützung, die Sie unserem Projekt und unseren Mädchen gewährt haben. 
Der Dokumentarfilm wurde mit den Parinati 1-Mädchen in Kishanpura gedreht und gibt einen Einblick in die Auswirkungen, die das Projekt auf die Gesamtentwicklung dieser Mädchen hatte. Dieser Dokumentarfilm spiegelt die vielen Erfolgsgeschichten unserer Mädchen wider, die sich zu Parinati Change Leaders (PCL) gewandelt haben und die nicht nur das Leben der Mädchen, sondern auch ihrer Familien und des größeren Dorfökosystems beeinflusst haben.

 


Drucken